SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia, Medienwirtschaft und Europa

10 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

Die perfekte Pressemitteilung

Die perfekte Pressemitteilung

Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit

Autor: Jost Broichmann

Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...

DVD / CD-ROM: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Marketing Experte Prof. Dr. Michael Bernecker im Interview mit PR-Gateway Michael

Autor: Mag. Melanie Tamble

Relevante Inhalte sind die Basis für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Web 3.0. Deshalb haben...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 34,95

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89