SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Online Marketing und Medienwirtschaft

21 - 26 von 26 Treffer
Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten

Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten

Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.

Autor: Lars Rhode

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 42,--

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 52,--

Crossmedia-Strategien

Crossmedia-Strategien

Dialog über alle Medien

Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,90

Presserecht

Presserecht

Recherche, Darstellung und Haftung im Recht der Presse, des Rundfunks und der Neuen Medien

Autor: Jörg Soehring

"Alle presserechtlichen Fragen, mit denen Redaktionen und Gerichte in ihrer täglichen Arbeit konfrontiert...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 76,--

21 - 26 von 26 Treffer