SUCHE
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,95
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 42,--
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--
Dialog über alle Medien
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,90