Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Prince2 und Medienwirtschaft

8 Treffer
Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,95

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation

Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung

Autor: Louis Gfeller

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Motivaction & Motivaction 2

Motivaction & Motivaction 2

Autor: Klaus Kobjoll

Der Verlag über das Hörbuch:"Ein Unternehmen richtig zu führen heisst vor allem auch,...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,90

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren

Autor: Thomas Geiger

Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei

Marketing - Kommunikation - Neue Medien

Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn

"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz

Autor: Bernd LeMar

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Aufstand des Individuums

Aufstand des Individuums

Warum wir Führung komplett neu denken müssen

Autor: Dr. Reinhard K. Sprenger

Nach wie vor sind die Unternehmen nicht an der Individualität ihrer Mitarbeiter interessiert, so Sprenger,...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,50