SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Projekterfolg und Weiterbildung

3 Treffer
Beyond agile

Beyond agile

oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist

Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Formel des Erfolgs: E=WxV²

Die Formel des Erfolgs: E=WxV²

Physics of Change – persönlich und in der Führung

Autor: Dr. Marion Bourgeois

Das Leben fordert uns. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und manchmal verlangt es uns alles ab. Wie mir, als...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Let's do IT

Let's do IT

IT-Business-Alignment im Dialog erreichen

Wertvolles Potenzial der IT bleibt in vielen Unternehmen ungenutzt, der Return-on-Invest (ROI) von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90