SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Sportmarketing und Europa

5 Treffer
Der Schutz olympischer Symbole

Der Schutz olympischer Symbole

Schutzrechte an den Olympischen Ringen und den olympischen Bezeichnungen in Deutschland

Autor: Dr. iur. Christoph Rieken

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,--

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Verbote von 'Multi-Club Shareholding' und deren Grenzen aus der Sicht europäischen Rechts unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs in Deutschland

Autor: Simon Weiler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,80

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Möglichkeiten und Grenzen einer Ausgestaltung in Deutschland auf rechtsvergleichender Basis

Autor: Andreas C. Brinkmann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Medialisierung, Kommerzialisierung, Professionalisierung

Autor: Michael Schilhaneck

Wie hat sich der Wandel vom traditionellen Fußballverein zum modernen Fußballunternehmen in Deutschland...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90