SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz JapanAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategieberatung China und Japan

11 - 12 von 12 Treffer
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

"Trainieren für China" - Das interkulturell-kompetente Verhalten gegenüber chinesischen Geschäftspartner

Austausch von Visitenkarten

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

"Trainieren für China" beschreibt die Handlungsweisen und Sensibilitätsbereiche der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 12 von 12 Treffer