SUCHE
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Thomas Frei, Umberto Saxer
Der Verlag über das Hörbuch:" Vermutlich haben auch Sie sich schon darüber...
Cassette: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,90
Autor: Umberto Saxer
Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...
Cassette: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90