SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Automobilhandel

7 Treffer

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1