SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergieversorgungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Energieversorgung
PDF kein PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Design Thinking - Erfahrungsbericht

Design Thinking - Erfahrungsbericht

„Leistungstransparenz“: Innovationsteams statt langatmige Gremienarbeit

Autor: Jürgen Alexander Lehmann

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PR-Leitfaden für Neue Energien

PR-Leitfaden für Neue Energien

Mehr Markterfolg durch mehr Medienpräsenz

Autor: Mag. Jan Schoenmakers

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Compliance in Energieversorgungsunternehmen

Compliance in Energieversorgungsunternehmen

Ein Praxishandbuch

Autoren: Karin Gangl, Dag-Uwe Holz, Dr. Christian Dessau

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7.400,--

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer