SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz KoreaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Korea

4 Treffer

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,90

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Autor: Mag. Nadine Elisabeth Müller

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Theologie Umfassende Arbeit zu Korea - Minjung / Min Jung /...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,99

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

Interessante Informationen über China, die nicht nur generelle Infos, sondern auch Insider-Tips...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Trainieren für China" - Das interkulturell-kompetente Verhalten gegenüber chinesischen Geschäftspartner

Austausch von Visitenkarten

Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang

"Trainieren für China" beschreibt die Handlungsweisen und Sensibilitätsbereiche der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1