SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskultur und VR China

8 Treffer
China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 16,90

Premium
Auf Klassiker zurückgreifen

Auf Klassiker zurückgreifen

Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?

Autor: Anke Weier

Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Institutionalizing Northeast Asia

Institutionalizing Northeast Asia

Regional steps towards global governance

Autor: Dr. Martina Timmermann

With the threat of a nuclear North Korea, constant tensions in the Taiwan Strait, and growing posturing over...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Verhalten in China

Interkulturelles Verhalten in China

Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger

Das Radiointerview, welches im Auftrag des Bayerischen Rundfunks mir Herrn René C. Steininger als...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5