SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Weblösung, TIMES Branchen und Europa

4 Treffer
[DE] Goodbye 2.0

[DE] Goodbye 2.0

Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 17,90

Premium
Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

2.0 ist der Marketing-Hype überhaupt – Web 2.0, Handy 2.0, ECM 2.0 usw. Niemand hat mit einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1