SUCHE
DE, Dresden
Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook
Internet Marketing Training
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2010: 6466
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2010: 387
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 06/2005: 2784
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Olaf Jastrob
Experte für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit Olaf Jastrob stellte Sanitätsdienst und...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie zur Service-Qualität der Besucherbetreuung
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung des Grads der Serviceorientierung in der Betreuung von Unternehmensbesuchern durch die Messung...
Studie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anregungen für das Kulturmanagement
Autor: Yvonne Reichelt
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor allem in...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen
Autor: Olaf Jastrob
Überprüfung von Sicherheitskonzepten, Brandschutzkonzepten, Evakuierungskonzepten,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Patientenorientierte Praxisführung
Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen
Autor: Melanie Waldhardt
Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen ...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizient kommunizieren im Sekretariat, Seminar
Nächster Termin: 05.12.2024, Stuttgart Alle Termine
Referenten: Gertrud Zeller, Beate Oehl
Der Arbeitsalltag fordert uns! Ständig neue Situationen, neue Gesprächspartner und veränderte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart
€ 675,--
Verhandlungstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Das Verhandlungstraining steht unter dem Motto: „Im Leben bekommt man nicht das, was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Forum "Besuchersicherheit", Kongress / Tagung
Referent: Olaf Jastrob
Immer mehr Kommunen und Städte verlangen eine Notfallorganisation oder ein Sicherheitskonzept zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 249,--
Messetraining: Überzeugen und verkaufen auf Messen - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 28.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 490,--
Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
semigator Roadshow mit Martin Limbeck, Veranstaltungsreihe
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--