SUCHE
Die Beachtung der „ungeschriebenen Regeln“ im Geschäftsleben und privat erleichtern das Miteinander, verringern Missverständnisse und signalisieren, dass man „dazugehört“. Damit stellt die Business Etikette einen wichtigen Erfolgsfaktor im Beruf und auch für die private Anerkennung dar.
Special: Nur Zeitvertreib? Computerspiele fördern Soft Skills
Buch: Business-Knigge
Buch: Business Knigge
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 19
Aufrufe seit 04/2011: 6428
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Aufrufe seit 03/2020: 922
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2015: 1002
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe seit 04/2015: 246
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2007: 2407
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 24
Aufrufe seit 01/2009: 1299
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen
DE, Wiesbaden
Geschäftsführerin
starlay* corporate couture
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 01/2009: 2831
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2011: 599
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Bonn
Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR GmbH)
Aufrufe seit 11/2013: 306
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2009: 1864
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 01/2009: 1175
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 25
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2012: 411
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2008: 976
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 15
Aufrufe seit 04/2011: 711
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2017: 201
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2009: 1587
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 100 wichtigsten Benimmregeln
Zum souveränen Auftritt gehören Stilsicherheit und Gewandtheit im persönlichen Umgang. Wer...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,95
Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job
Autor: Kai Oppel
Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,80
Sie sind einzigartig - zeigen Sie es!
Autor: Dipl.-Designer Christiane Dierks
„Erkennbar besser sein“ Das Muster der Krawatte soll Einfluss auf den Gesprächsverlauf...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,90
Der Bewerbungspate - Im Vorstellungsgespräch überzeugen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Stefan Dowe
Hier finden Sie alles rund um das Vorstellungsgespräch. Von der Anfahrt zum Gesprächsort,...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 11,99
Stressbewältigung für alle Stresstypen
Autor: Sigrid Engelbrecht
Stresssituationen sind ungefähr so angenehm wie ein Säbelzahntiger, der einem im Nacken sitzt. Wie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 19,90
Kommunikations- und Kniggetraining
Autor: Melanie Waldhardt
Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 5,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 41,--
Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...
Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
5 Tipps für den souveränen Umgang mit Trinkgeld
Autor: Astrid Fiedler
Liebe Leserin und lieber Leser, waren Sie auch schon einmal unsicher, wie viel Trinkgeld Sie einer...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Speak to win, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Frank M. Scheelen
Überzeugende Rhetorik - professionelle Präsention - begeisternder Vortrag. Um Kunden und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.490,--
Rudi Rüpel und andere Umsatzverhinderer, Seminar
Referent: Dörthe Fiwek
Gutes Benehmen ist wieder gefragt! Viele Unternehmen vergeben Umsatzchancen, weil ihre Mitarbeiter wenig...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Knigge beim Abendessen, Seminar
Referent: Annemarie Strubel
Sie sind ein echter Gourmet und lieben es, gut zu essen und zu trinken. Doch auch Sie fragen sich manchmal:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 139,--
Small Talk: Gesprächsführung-Körpersprache-Storytelling, Seminar
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Small Talk: Gesprächsführung-Körpersprache-Stroytelling Small Talk ist unerlässlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Business-Etikette: Zeitgemäße Knigge-Regeln souverän beherrschen, Seminar
Referent: Sophie von Seydlitz
Business-Etikette: Moderne Umgangsformen souverän beherrschenn Teilnehmerkreis: Das Seminar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Style 2 Top - die 12 Gebote für Frauen im Business, Seminar
Referent: Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen
Wie viel Weiblichkeit darf im Business sein? Das fragen sich auch gestandene Frauen immer wieder, wenn es um...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kommunikation für Auszubildende, Interne Veranstaltung
Referent: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Kommunikation für Auszubildende Für Berufseinsteiger, den Schulabschluss in der Tasche,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Knigge für Berufsanfänger, Seminar
Nächster Termin: 06.12.2024, Stuttgart Alle Termine
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Darf man das oder darf man das nicht? Der Start ins Berufsleben birgt für jede Berufsgruppe kleine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stuttgart
€ 330,--
Guter Stil - noch mehr Erfolg! Verkaufen 4.0, Workshop
Referent: Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen
Verkaufserfolg beginnt beim Kunden. Erst wenn ich als Verkäufer einzuschätzen lerne, wie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3