SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu E-Learning

3 Treffer
Online-Trainings einfach und schnell entwickeln

Online-Trainings einfach und schnell entwickeln

Autor: Bernd Wiest

Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente im Kundenkontakt. An Stelle der...

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Implementierung von arbeitsprozessintegriertem E-Learning im Call-Center Verbund von T-Online

Autor: Bernd Wiest

Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Elemente in einem großen Call-Center...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 3