SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung
Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung
Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Transformation des After Sales bis hin zum Differenzierungsfaktor und Produkt
Ersatzteil- und Partnermanagement als Schlüssel zum Erfolgt
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungskompetenz in der Bewährungsprobe
Autor: Klaus Wübbelmann
Ob ein Manager den Anforderungen genügt, entscheidet über das Wohl und Wehe von Unternehmen. Aus...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Klaus Wübbelmann
Die Vorstellungen von Managern, Hr-Verantwortlichen und Beratern darüber, was ein Management Audit ist...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1