SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Investitionsgütermarketing und Konsumgüterindustrie

6 Treffer
The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global food price shocks to consumer prices in Middle East and North...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2