Kommunikationscontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kommunikationscontrolling

1 - 10 von 31 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

So steuern Sie das Gespräch

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wissensmanagement

Wissensmanagement

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Marketing Budget Studie

B2B Marketing Budget Studie

B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation

Autor: Dr. Andreas Bauer

Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 250,--

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategische Kompetenz, Teil III

Strategische Kompetenz, Teil III

Wie vermittelt man Strategieorientierung als Grundprinzip von Unternehmensführung und Projektsteuerung?

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Strategische Kompetenz, Teil III: Wie vermittelt man Strategieorientierung als Grundprinzip von...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können

Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können by Wolfgang...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz

Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz

Stagnierende Umsätze und daraus resultierender Kostendruck zwingen Unternehmen zunehmend, die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 31 Treffer