SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Neukundengewinnung und Europa

10 Treffer
Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?

Vertrieb der Zukunft - wie kommt der Kunden zukünftig zu Ihnen?

Spielfeld für die Neukundengewinnung wird immer enger. Die rechtlichen Möglichkeiten werden weiter eingeschränkt. Wie kann Neukunden Gewinnung Datenschutz konform überhaupt noch erfolgreich aussehen?

Autor: Markus Grutzeck

Die Neukunden Gewinnung wird immer schwieriger: Kaltakquise ist bis auf wenige Ausnahmen verboten. Die EU...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 14,--

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bessere Preise - Mehr Gewinn

Bessere Preise - Mehr Gewinn

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2