SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie, Energiewirtschaft und Europa

1 - 10 von 17 Treffer
Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen

Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digimondo 2018

Digimondo 2018

Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Autor: Dipl.-Oec. Frank Moritz

Unternehmerische Aktivitäten bergen große Chancen, aber auch große Risiken:...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitarbeiter im Boot halten

Mitarbeiter im Boot halten

Wie Unternehmen im Norden als Arbeitgeber attraktiv werden – Seminar in Hamburg mit Gunther Wolf

Das beste und schönste Schiff ist nutzlos, wenn die Crew nicht vollständig ist. Diese bittere...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 17 Treffer