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Notfallmanagement für Reise- und Touristikunternehmen
Autor: Klaus Rütt
Die Referenten Tine Adler und Andreas Igl von der Innot GmbH für interdisziplinäres...
Beitrag: 2005
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Beitrag: 2005
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Gästeorientierung in deutschen Heilbädern und Kurorten
Die Bedeutung von Tourismus-Marktforschung als Grundlage einer erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb
Autor: Dipl.-Kfm. Karl B. Bock
Warum sind touristische Marktforschung und damit einhergehende Projekte in den Alpenländern Österreich und...
Beitrag: 2004
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Beitrag in: Der integrierte Touristikkonzern
Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben
Autor: Klaus Rütt
Beitrag: 2004
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€ 39,80
Beitrag: 2004
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Beitrag: 2004
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Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
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