SUCHE
Politische Kommunikationsberatung in Lateinamerika
Autor: Peter-Alberto Behrens
Politische Kommunikationsberatung hat in Lateinamerika eine lange Tradition. Politische Wahlkampagnen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1