SUCHE
Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Viele unternehmerische Entscheidungen wie beispielsweise Marktprognosen oder Strategien können kaum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Die Mitarbeiter eines Unternehmens besitzen eine geballte Ladung an kollektiver Intelligenz. Der Einsatz...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Wort zum Tag
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Aleksandar Ivanov ist Partner bei CrowdWorx und erklärt für unser neues Lexikon den Begriff...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Systemisches Marktversagen auf Güter- und Finanzmärkten bei mangelhaftem ökonomischen Wachstum - Polarisierung - Neidkultur - Stabilität - Demokratie
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede
1. Märkte - Güter - Wachstum 2. Natürliches ökonomisches Wachstum -...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Christoph Rasche
Prognosemärkte sind virtuelle Märkte, auf denen Käufer und Verkäufer...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1