Zukunftsforschung

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Beitrag zu Zukunftsforschung

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Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Viele unternehmerische Entscheidungen wie beispielsweise Marktprognosen oder Strategien können kaum...

Beitrag: 2012

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Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens

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Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Die Mitarbeiter eines Unternehmens besitzen eine geballte Ladung an kollektiver Intelligenz. Der Einsatz...

Beitrag: 2012

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Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Social Forecasting

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Das Wort zum Tag

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Aleksandar Ivanov ist Partner bei CrowdWorx und erklärt für unser neues Lexikon den Begriff...

Beitrag: 2011

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Polarisierende Veränderungen

Polarisierende Veränderungen

Systemisches Marktversagen auf Güter- und Finanzmärkten bei mangelhaftem ökonomischen Wachstum - Polarisierung - Neidkultur - Stabilität - Demokratie

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede

1.  Märkte - Güter - Wachstum 2.  Natürliches ökonomisches Wachstum -...

Beitrag: 2011

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Path Dependence, Path Breaking, and Path Creation

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A Theoretical Scaffolding for Futures Studies?

Beitrag: 2011

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Prognosemärkte

Prognosemärkte

Autor: Prof. Dr. Christoph Rasche

Prognosemärkte sind virtuelle Märkte, auf denen Käufer und Verkäufer...

Beitrag: 2011

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Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.

Autor: Ralph Ohnemus

Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...

Beitrag: 2011

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