B2B Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu B2B Marketing
PDF kein PDF

11 - 20 von 21 Treffer
Howto - Principles of Marketing

Howto - Principles of Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum kennt den jeder?

Warum kennt den jeder?

Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und mehr lukrative Aufträge an Land ziehen

Autor: Bernhard Kuntz

Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches Was ist Training? Was ist Beratung? Letzlich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Innovatives Marketing

Innovatives Marketing

Entscheidungsfelder - Management - Instrumente

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

International Customer Relationship Management

International Customer Relationship Management

Unterschiedliche Effizienz von Kundenbeziehungen im Mittelstand in den Ländern Deutschland, England und Benelux

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga

Branchenübergreifend sind heutzutage viele Unternehmen mit der Situation eines Verdrängungswettbewerbs...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Industriegütermarketing

Handbuch Industriegütermarketing

Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Mass Customization und Kundenintegration

Mass Customization und Kundenintegration

Neue Wege zum innovativen Produkt

Autor: Christof M. Stotko

Verschiedene marktliche Herausforderungen fordern jedoch heute eine andere Sichtweise, die vor allem dem...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Direktmarketing im B 2 B

Direktmarketing im B 2 B

Industrielle Märkte sind durch zunehmenden Wettbewerb und gestiegene Erwartungen der Kunden gekennzeichnet....

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Trade-Marketing

Handbuch Trade-Marketing

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Marketing Praxis

Marketing Praxis

Ein Handbuch für Existenzgründer und Einsteiger

Neue Ideen muß man vermarkten! Immer mehr Existenzgründer und auch angehende...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich

Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich

Eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 21 Treffer