SUCHE
Howto - Principles of Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und mehr lukrative Aufträge an Land ziehen
Autor: Bernhard Kuntz
Pressearbeit für Trainer, Berater und Coaches Was ist Training? Was ist Beratung? Letzlich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
International Customer Relationship Management
Unterschiedliche Effizienz von Kundenbeziehungen im Mittelstand in den Ländern Deutschland, England und Benelux
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga
Branchenübergreifend sind heutzutage viele Unternehmen mit der Situation eines Verdrängungswettbewerbs...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handbuch Industriegütermarketing
Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Mass Customization und Kundenintegration
Neue Wege zum innovativen Produkt
Autor: Christof M. Stotko
Verschiedene marktliche Herausforderungen fordern jedoch heute eine andere Sichtweise, die vor allem dem...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Industrielle Märkte sind durch zunehmenden Wettbewerb und gestiegene Erwartungen der Kunden gekennzeichnet....
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management
Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann
Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Ein Handbuch für Existenzgründer und Einsteiger
Neue Ideen muß man vermarkten! Immer mehr Existenzgründer und auch angehende...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich
Eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1