SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Werkstatt für Verhandlungskunst
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 17,80
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.
Konsensitves Verkaufen
Autor: Gaby S. Graupner
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 28,--
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,95
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,18
Risikopublizität von Kreditinstituten
Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 64,95