Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence
älter als 2 Jahre , PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 43 Treffer
Selbständig mit Erfolg

Selbständig mit Erfolg

Dieses Buch hilft Ihnen zu entscheiden, ob Ihre Geschäftsidee realisierbar ist und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Werkstatt für Verhandlungskunst

Werkstatt für Verhandlungskunst

Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 17,80

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 28,--

Premium
Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,95

Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,18

Risikopublizität von Kreditinstituten

Risikopublizität von Kreditinstituten

Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 64,95

11 - 20 von 43 Treffer