Buch, Deutsch, 445 Seiten, marketing-BÖRSE
Autoren: Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3000304703
Aufrufe gesamt: 356, letzte 30 Tage: 1
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kunden glauben nicht länger den Botschaften der Anbieter am Markt. Heutzutage folgen wir dem Rat unseres Umfeldes und den positiven oder auch negativen Stimmen im Internet. Nur Unternehmen, die diesen "Buzz" zielsicher steuern und positiv gestalten, werden künftig bei den Gewinnern sein. Die Methoden sind vielfältig - und viele sind neu. 45 führende Experten aus der "Word-of-Mouth-Welt" geben in diesem Leitfaden praxisgerecht ihr Wissen preis: Das Beste aus dem online- und offlinebasierten Mundpropaganda-Marketing (WOM). Für eine rosige Zukunft werden Sie dieses Wissen brauchen. Denn: Fan-Kunden, aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler sind Ihre besten Verkäufer.
Herausgeber: Anne M. Schüller und Torsten Schwarz
Hier können Sie das Buch bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52642
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2008: 2408
Aufrufe letzte 30 Tage: 15