SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Asien

21 - 30 von 40 Treffer
The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Business Continuity Management bei Pandemien

Business Continuity Management bei Pandemien

Autor: MBA Jan-Hendrik Boerse

ABSTRACT Risikomanagement hat in den letzten Jahren bei Gesetzgebern und Unternehmenslenkern stark an...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Kwality India

Kwality India

Der optimale Einstieg ins Indiengeschäft

Autor: Dr. iur. Wolffhart Auer von Herrenkirchen

Namaste – die indische Grußformel für "Guten Tag" ist hierzulande nicht nur unter...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Managerhandbuch Philippinen

Managerhandbuch Philippinen

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

In diesem Buch stellt die Hochschule Mittweida die Philippinen und ihre Rahmenbedingungen für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz

Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz

Produktpiraterie und Schutzrechtsmanagement am Beispiel der VR China

Autor: Stefan Burkart

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Piraten, Fälscher und Kopierer

Piraten, Fälscher und Kopierer

Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China

Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn

1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 40 Treffer