SUCHE
Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer
Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering
Autor: Dr. Elmar Paul Selbach
Der Leitfaden gibt interessierten Firmen einen Einblick in das Thema Nearshore/Offshore Entwicklung....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 22,80
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 168,--
für Produkte und Produktentwicklungsprozesse
Autoren: Helmut Sabisch, Claus Tintelnot
Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch...
Buch: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.
Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.
China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager...
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7