SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Asien

31 - 40 von 40 Treffer
Managerhandbuch Kasachstan

Managerhandbuch Kasachstan

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Autor: Dr. Elmar Paul Selbach

Der Leitfaden gibt interessierten Firmen einen Einblick in das Thema Nearshore/Offshore Entwicklung....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 22,80

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,--

Zukunftsmodell Deutschland

Zukunftsmodell Deutschland

Was wir von Amerika und Japan lernen können

Autor: Günter Rommel

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 168,--

Integriertes Benchmarking

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse

Autoren: Helmut Sabisch, Claus Tintelnot

Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Erfolg im Chinageschäft

Erfolg im Chinageschäft

Von Personalauswahl bis Kundenmanagement.

Autor: Bernhard Reisch, Dipl.Päd.

China boomt als Exportmarkt und als Investitionsstandort. Nach der anfänglichen Euphorie merken Manager...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

31 - 40 von 40 Treffer