SUCHE
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Warenpräsentation im Textileinzelhandel
Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam
Autor: Sabine Ross
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Autor: Dr. David Bosshart
Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth
Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 30,--
Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth
Obwohl Kaufen und Verkaufen vorwiegend auf psychischen Prozessen beruhen, wird das Konsumentenverhalten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 30,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel
Zentralisation versus Dezentralisation
Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh
:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1