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Buch: 2010
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€ 44,80
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...
Buch: 2008
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€ 34,80
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
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€ 14,95
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...
Buch: 2007
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Die Erfolgsmethode kleiner und mittlerer Unternehmen (und was die großen von ihr lernen können)
Autoren: Julian von Hassell, Julian von Hassell, Sven Rickes
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Beyond Budgeting in der Praxis
Beyond Budgeting in der Praxis: 12 fortgeschrittene Fallbeispiele von Pionieren des Modells, alle wichtigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Autor: Rainer Olbrich
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Die Spielregeln des Marktes neu definieren
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Jörg Westphal, Karl J. Deutsch, Eva P. Diedrichs, ...
Praxiserprobt werden die relevanten Schritte für das Erkennen und für die Entwicklung der...
Buch: 1997
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Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Marktorientierung setzt insbesondere im Diensteistungsbetrieb eine konsequente Mitarbeiterorientierung...
Buch: 1994
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