Marktorientierte Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marktorientierte Unternehmensführung
PDF kein PDF

11 - 20 von 20 Treffer
Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung

Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung

Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So gewinnt der Mittelstand!

So gewinnt der Mittelstand!

Die Erfolgsmethode kleiner und mittlerer Unternehmen (und was die großen von ihr lernen können)

Autoren: Julian von Hassell, Julian von Hassell, Sven Rickes

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

Führen mit flexiblen Zielen

Führen mit flexiblen Zielen

Beyond Budgeting in der Praxis

Beyond Budgeting in der Praxis: 12 fortgeschrittene Fallbeispiele von Pionieren des Modells, alle wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Marketing

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Autor: Rainer Olbrich

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Gewinnen mit Kernkompetenzen

Gewinnen mit Kernkompetenzen

Die Spielregeln des Marktes neu definieren

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Jörg Westphal, Karl J. Deutsch, Eva P. Diedrichs, ...

Praxiserprobt werden die relevanten Schritte für das Erkennen und für die Entwicklung der...

Buch: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten

Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Marktorientierung setzt insbesondere im Diensteistungsbetrieb eine konsequente Mitarbeiterorientierung...

Buch: 1994

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 20 Treffer