Prozessorientiertes Projektmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessorientiertes Projektmanagement

21 - 30 von 56 Treffer
Projektleiter über Nacht: - Workbook

Projektleiter über Nacht: - Workbook

Workbook mit Checklisten und Formularen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Holger Lörz

Die meisten Projekte können ohne große Vorkenntnisse im Projektmanagement erfolgreich...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategic Enterprise Architecture Management

Strategic Enterprise Architecture Management

Challenges, Best Practices, and Future Developments

Autoren: Prof. Dr. Christine Legner, Frederik Ahlemann, Markus Messerschmidt, ...

Meist wird Enterprise Architecture Management (EAM) als Thema der IT-Verantwortlichen betrachtet. Gut...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The Little Cook Book of Project Management

The Little Cook Book of Project Management

Exploring Digital Business Friendship

Business braucht einen Fluss neuer Ideen, Produkte und Systeme. Dies ist kein zufälliger Satz von...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationscontrolling

Innovationscontrolling

Erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen

Autoren: Dr. Jutta Menninger, Prof. Dr. Klaus Möller, Prof. Dr. Diane Robers

Hilfestellungen und Praxislösungen für eine professionelle Innovationssteuerung   ...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

€ 39,95

Prozessmanagement

Prozessmanagement

Qualität, Produktivität, Konkurrenzfähigkeit

Autor: Dr. Roman Stöger

Prozesse systematisch und kompetent planen. Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,95

Premium
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens - Betriebsführung - Rechtsformen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens -...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,90

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 59,90

Premium
Kreativität ist Trumpf

Kreativität ist Trumpf

Alternativensuche und -auswahl bei der Generierung von Innovationen

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 17,99

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

21 - 30 von 56 Treffer