Buch, Deutsch, 656 Seiten, Carl Hanser Verlag
Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann
Erscheinungsdatum: 01.07.2010
ISBN: 3446421858
Auflage: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Aufrufe gesamt: 3965, letzte 30 Tage: 3
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist.
Die Autoren:
Dr. Hermann J. Schmelzer hat in der Siemens AG leitende Funktionen in Entwicklung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement ausgeübt. Heute ist er selbstständiger Unternehmensberater.
Dr. Wolfgang Sesselmann war in der Siemens AG als Technologieentwickler, Berater und Trainer für Qualitäts- und Prozessmanagement sowie als Vertriebsleiter tätig. Derzeit ist er bei Siemens Learning Campus verantwortlich für Projektmanagement.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2006: 414
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2006: 439
Aufrufe letzte 30 Tage: 1