SUCHE
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Kreilaus
Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 74,99
Unternehmensauftritt Leitfaden
Corporate Identity Management
Autor: Manuela Stier
Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,50
Das Geschäft mit Wort und Bild
Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien
Autor: Andreas Resch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Mit Humor geht alles besser
Autor: Dipl.-Grafik Designer Ulrike Klaus
Buchreihe "Mit Humor geht alles besser" in 19 Bänden, Verlag Reader's Digest. Mit...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1