Werbebranche

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbebranche

11 - 20 von 28 Treffer
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch

Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch

Autor: Kay-Volker Koschel

Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Social Branding

Social Branding

Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Kreilaus

Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,99

Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Premium
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

Autor: Alois Gmeiner

Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,50

Das Geschäft mit Wort und Bild

Das Geschäft mit Wort und Bild

Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien

Autor: Andreas Resch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Briefing gut - Werbung gut

Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Autor: Dipl.-Kfm. Philip Wölki

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Heiter ist die Kunst

Heiter ist die Kunst

Mit Humor geht alles besser

Autor: Dipl.-Grafik Designer Ulrike Klaus

Buchreihe "Mit Humor geht alles besser" in 19 Bänden, Verlag Reader's Digest. Mit...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachsende Bedeutung von 'Best Agern' als potentielle Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik

Wachsende Bedeutung von 'Best Agern' als potentielle Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Die Zielgruppe der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

11 - 20 von 28 Treffer