SUCHE
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,90
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Vertragsrecht für Unternehmen
Autor: Dr. Franz Brandstetter
Selbst Nichtjuristen werden dieses klar und verständlich geschriebene Buch sofort verstehen! Es...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 35,--
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Theorie und Empirie
Autoren: Robert H. Heller, Peter Zweifel
Dieses Lehrbuch vermittelt in kompakter Form einen Überblick über die Theorie des Internationalen Handels....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 20,--
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,--