SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Anlegerschutz und Stabilität der Finanzmärkte
Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Klaus Schäfer
Die Finanzkrise hat schmerzlich gezeigt, dass Anleger und Verbraucher dem Vertrauen in die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,80
Der Auftrag des Gesetzgebers und der Beitrag der Gerichte
Autor: Franz Josef Düwell
In der langen Zeit der Vertröstung auf eine alsbald anstehende gesetzliche Regelung haben die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Jugendmedienschutz im Informationszeitalter
Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Nikolaus Bosch
Jugendmedienschutz ist ein gesellschaftliches Anliegen – im Informationszeitalter mehr denn je. So...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation
Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher
Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Dissertation LEUPHANA
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Socially Responsible Investments (SRI) als Königsweg? Von Dr. rer. pol. Joachim H....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,90
Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag
Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,61