SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 14 Treffer
5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Anlegerschutz und Stabilität der Finanzmärkte

Anlegerschutz und Stabilität der Finanzmärkte

Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Klaus Schäfer

Die Finanzkrise hat schmerzlich gezeigt, dass Anleger und Verbraucher dem Vertrauen in die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

Beschäftigtendatenschutz im Fokus der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des Bundesverwaltungsgerichts

Beschäftigtendatenschutz im Fokus der Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des Bundesverwaltungsgerichts

Der Auftrag des Gesetzgebers und der Beitrag der Gerichte

Autor: Franz Josef Düwell

In der langen Zeit der Vertröstung auf eine alsbald anstehende gesetzliche Regelung haben die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,80

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Forget About Motivation

Forget About Motivation

Focus on Productive Engagement

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Jugendmedienschutz im Informationszeitalter

Jugendmedienschutz im Informationszeitalter

Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Nikolaus Bosch

Jugendmedienschutz ist ein gesellschaftliches Anliegen – im Informationszeitalter mehr denn je. So...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation

Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher

Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

SRI – a Win-win for Germany?

SRI – a Win-win for Germany?

Dissertation LEUPHANA

Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher

Socially Responsible Investments (SRI) als Königsweg?   Von Dr. rer. pol. Joachim H....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,90

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag

Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,61

1 - 10 von 14 Treffer