Kundenbindung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Kundenbindung
PDF kein PDF

4 Treffer
Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann

Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Managementmodell für den Kundenservice

Managementmodell für den Kundenservice

Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Matching mit Mehrwert

Matching mit Mehrwert

Nicht Kunden müssen lernen, sich wie Datenbanken auszudrücken, sondern umgekehrt. In dieser mit...

Newsletter: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1