Kundenorientierung

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Newsletter zu Kundenorientierung

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Kundenbindung im Großhandel

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Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

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B2B Kundenbefragung

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Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

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Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

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B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

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Managementmodell für den Kundenservice

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Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...

Newsletter: 2008

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Die Aussagekraft des Net Promoter Score

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Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...

Newsletter: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Preispsychologische Profil

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Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der fragmentierte Konsument

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Autor: Dr. Florian Bauer

Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Matching mit Mehrwert

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Nicht Kunden müssen lernen, sich wie Datenbanken auszudrücken, sondern umgekehrt. In dieser mit...

Newsletter: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsatzsteigerung durch Lead Scoring

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Autor: Dr. Florian Bauer

Nicht hinter jedem Interessenten eines Unternehmens verbirgt sich ein potentieller Kunde. Lead Scoring ist...

Newsletter: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 360 Grad Entscheidungsanalyse

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Autor: Dr. Florian Bauer

Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...

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