SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg
B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Aussagekraft des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit. Er...
Newsletter: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2