Umsatzmaximierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Umsatzmaximierung

7 Treffer
Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisimage

Preisimage

Die unbekannte Größe

Autor: Dr. Florian Bauer

Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...

Newsletter: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?

Erfolgreich höhere Preise durchsetzen, von der Analyse über die Preisfindung bis zur neuen Preisvereinbarung mit dem Kunden

Autor: Heiko van Eckert

Sind auch Ihre Auftragsbücher voll, läuft alles rund? Dann fragen sie sich vielleicht, warum...

Newsletter: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“

Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten

Autor: Heiko van Eckert

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Krisenfeste Preisstrategien

Krisenfeste Preisstrategien

Autor: Dr. Florian Bauer

Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1