Umsatzmaximierung

Definition Umsatzmaximierung

Experten für Umsatzmaximierung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

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  • 1229 Aufrufe 30 Tage
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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Innovationsberatung für IT-Unternehmen in der HR Branche, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Nachhaltige Steigerung des Wachstums und der Profitabilität; Kostenoptimierung; Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • 11 Publikationen
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Oliver Wegner, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

evolutionplan GmbH, DE-85356 Müchnen-Airport

Oliver Wegner ist Botschafter für das Thema B2B- Vertrieb/Verkaufund Gründer von mehreren Unternehmen. Der begeisterte Läufer, Golfer und Fan mediterraner und japanischer Lebensart ist bekannt...

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Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

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Tim Taxis, Inhaber, Trainer & Speaker

Referent, Autor, Trainer / Coach

Tim Taxis Trainings, DE-81925 München

 Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition. Er ist Trainer, Speaker, Bestseller-Autor und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Der diplomierte Betriebswirt viele Jahre in...

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Klaus Michael Winter

 

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Unternehmen für Umsatzmaximierung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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kreuter: neukunden mit garantie!, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-44789 Bochum

 

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Publikationen - Umsatzmaximierung

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

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Im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein, Beitrag - 2010

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KP2 Digest Vol. 1 – strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert, Pressemitteilung - 2011

Geballtes Vertriebswissen auf über 80 Seiten

Amberg, November 2011 Soeben ist das „KP2 Digest Vol. 1“ erschienen. Das Kompendium präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
Von der Liste zum Dialog, Loseblattsammlung - 1994

Was-Wäre-Wenn und Alternativrechnungen im Verkauf

Der vorliegende Beitrag ist 1994 erschienen und beschäftigt sich mit den Anforderungen im Bereich Was-Wäre-Wenn Berechnungen und Simulationen im Vertrieb. Es wird auf Grundlagen von Analyesystemen und Dialogfunktionen beschrieben, wie Planung und...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Mit Vetriebspartnern ertragssteigernd zusammenarbeiten, Beitrag - 2012

„Wir sind Partner". Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fach- oder Großhändler, Handwerksbetriebe oder Industrievertretungen vertreiben. Faktisch ist die Beziehung jedoch...

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Variable Vergütung in Vertrieb und Verkauf, Firmeninformation - 2010

v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions...

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  • 17 Aufrufe 30 Tage
Dem Kunden Nutzen bieten, Beitrag - 2013

Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert. Moderne Geschäftsmodelle, Kommunikations- und Logistiksysteme sorgen für die örtliche Nähe.

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Den Goldgehalt prüfen, Beitrag - 2010

  • 4 Aufrufe 30 Tage
Kundenbindung durch Preiszufriedenheit, Aufsatz - 2009

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten besitzt, stellt ein kundenorientiertes Pricing eine besonders wichtige Aufgabenstellung im Kundenbindungs-Management dar. Nur wer es schafft, das...

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Effizienzsteigerung im Call Center, Newsletter - 2013

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu verlängern, die Kundenzufriedenheit zu senken oder die Kosten zu erhöhen? Wenn man versteht, wie der Entscheidungsprozess der Kunden funktioniert, ist diese...

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Veranstaltungen - Umsatzmaximierung

Die Laser-Strategie - wie Sie Ihre Vertriebsenergie auf den Punkt bringen., Seminar

03.02.2015, Langenau

Nutzen Sie Ihre Zeitressourcen ertragsoptimiert Das wertvollste Gut eines Verkäufers ist seine Zeit. Die Laser-Strategie bringt Ordnung in die Kunden und Projekte von heute und morgen. ie sorgt dafür, dass der Vertrieb seine Zeitressourcen ertragsoptimiert einsetzt. Dabei wird die Unternehmensstrategie klar...

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  • € 25,--

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel, Seminar

22.01.2015, München

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel Kein klares Berufsbild. Zumeist keine Ausbildung. Wenig gesellschaftliche Reputation – und trotzdem der entscheidende Hebel für unser Wirtschaftswachstum und persönliches Glück?! Was sind das für...

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  • 57 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Auftragspolster statt Auftragsschwankungen: Wie Sie Vollauslastung mit Wunschkunden erreichen, Workshop

13.11.2014, Hannover

Auftragspolster statt Auftragsschwankungen: Wie Sie Vollauslastung mit Wunschkunden erreichen Workshop zur Vorstellung einer ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsmethodik für KMUs. Aufträge sind für Unternehmen wie die Luft zum Atmen für den Menschen.“ Nachfrage-Sog erzeugen und damit eine dauerhaft...

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  • € 25,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf...

  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 740,--

Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling, Seminar

Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität Für wen: Workshop für Vertriebsgeschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter Außendienst, Gebietsverkaufsleiter...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Workshop

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen Sollbruchstellen ist der Vertrieb international aufgestellter Unternehmen besonders gefordert? Der...

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  • 16 Aufrufe 30 Tage

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

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  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

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  • 16 Aufrufe 30 Tage

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

  • 1 Referent
  • 45 Aufrufe 30 Tage
  • € 225,--
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