Umsatzmaximierung

Definition Umsatzmaximierung

Experten für Umsatzmaximierung

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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Nachhaltige Steigerung des Wachstums und der Profitabilität; Kostenoptimierung; Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • 12 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 897 Aufrufe 30 Tage
Premium

Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 4 Publikationen
  • 1120 Aufrufe 30 Tage

Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

  • 14 Publikationen
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Karin Mack, Partnerin der INtem Trainergruppe

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

PassionSales, DE-80687 München

PassionSales® – Erfolge mit Leidenschaft: Im Gedächtnis bleibt, was Emotionen weckt Wertschätzung – Leidenschaft – Nachhaltigkeit: Das ist der Dreiklang, der die Beratungen, Seminare und Coachings der...

  • 1 Veranstaltung
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®, Inhaber

Berater, Autor, Trainer / Coach

Stefan Dederichs  ist "Der Abschluss-Experte®" Top-Verkäufer müssen keine Akquisestars sein! Drei Kalttermine zwei Unterschriften. Das war die Abschlussquote von Stefan Dederichs. Damit war er der...

  • 2 Publikationen
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Oliver Wegner, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

evolutionplan GmbH, DE-85356 Müchnen-Airport

Oliver Wegner ist Botschafter für das Thema B2B- Vertrieb/Verkaufund Gründer von mehreren Unternehmen. Der begeisterte Läufer, Golfer und Fan mediterraner und japanischer Lebensart ist bekannt...

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Klaus Michael Winter

 

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Umsatzmaximierung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

  • 1 Experte
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kreuter: neukunden mit garantie!, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-44789 Bochum

 

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  • 7 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Umsatzmaximierung

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Kleine Klappe GROßER UMSATZ, Buch - 2014

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

  • 1 Autor
  • 52 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Was Händler wollen, Studie - 2011

Partnerprogramme gestalten

Neue Technologien treffen auf unveränderten Bedarf Die Ergebnisse der Studie lassen sich in eng miteinander verknüpften Themenfeldern zusammenfassen:   Anforderungen des Handels sind unverändert und den Herstellern klar, werden aber...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit, Aufsatz - 2009

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten besitzt, stellt ein kundenorientiertes Pricing eine besonders wichtige Aufgabenstellung im Kundenbindungs-Management dar. Nur wer es schafft, das...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?, Beitrag - 2011

Mit kostenlosem Online-Akquise-Rechner auf Gewinn-Kurs

(PM) Friedberg, 07.07.2011 - Das halbe Geschäftsjahr ist um - genau die richtige Zeit für Unternehmen, Bilanz zu ziehen und, im Bedarfsfall, eine Kursänderung vorzunehmen. „Eine solche Kontrolle der Vertriebszahlen findet oft erst viel zu...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Neuropsychologie im Verkauf, Interview - 2012

Nicht die Argumentation überzeugt den Kunden

Wie man mit Neuropsychologischen Erkenntnissen mehr Verkaufserfolg erzielt

  • 1 Autor
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“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Newsletter - 2010

Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Was Händler wirklich wollen, Studie - 2007

Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern

Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner binden Rabatte und Bonuszahlungen sind für IT-Händler viel unwichtiger als IT-Unternehmen bislang glaubten. Der technische Support und die...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
Partnerschaftliche Beziehung, Beitrag - 2012

„ Wir sind Partner." Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft verkündet. Faktisch ist die wechselseitige Beziehung beim PVH aber zumeist eher von gegenseitigen Forderungen als von einer gemeinsamen Marktbearbeitung geprägt....

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter, Aufsatz - 2014

Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt und mögliche Lösungsansätze zur Sicherung des Geschäftserfolges in der Zukunft

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Umsatzmaximierung

Die Laser-Strategie - wie Sie Ihre Vertriebsenergie auf den Punkt bringen., Seminar

03.02.2015, Langenau

Nutzen Sie Ihre Zeitressourcen ertragsoptimiert Das wertvollste Gut eines Verkäufers ist seine Zeit. Die Laser-Strategie bringt Ordnung in die Kunden und Projekte von heute und morgen. ie sorgt dafür, dass der Vertrieb seine Zeitressourcen ertragsoptimiert einsetzt. Dabei wird die Unternehmensstrategie klar...

  • 1 Referent
  • 170 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer, Seminar

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer Leistungspotentiale im Vertrieb identifiziren und konsequent ausschöpfen Moderne Ansätze zur Leistungssteigerung von Außendienstorganisationen  Der UNTERNEHMERVERKÄUFER als Gebiets- und Kundenmanager Erfolgreiches Gebiets-Management...

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  • 17 Aufrufe 30 Tage

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 740,--

Präsentationstraining: Präsentieren auf Englisch, Training

Nächster Termin: 27.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und präsentieren Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 05.03.2015, Stuttgart Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Kundeneinwand!? Super – DAS Kaufsignal!, Training

17.03.2015, Bayreuth

  Kundeneinwand!? Super – DAS Kaufsignal! Zu teuer! Wie häufig hören Sie dies von Ihren Kunden? Und, was steckt wirklich hinter dieser Aussage? Wie reagieren Sie am besten darauf? Wir erarbeiten gemeinsam Strategien, mit der Sie dennoch zum Abschluss kommen ohne den Preis zu rabattieren! Sie haben weitere...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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