Umsatzmaximierung

Definition Umsatzmaximierung

Experten für Umsatzmaximierung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1193 Aufrufe 30 Tage
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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Innovationsberatung für IT-Unternehmen in der HR Branche, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Nachhaltige Steigerung des Wachstums und der Profitabilität; Kostenoptimierung; Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • 11 Publikationen
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  • 1008 Aufrufe 30 Tage

Tim Taxis, Inhaber, Trainer & Speaker

Referent, Autor, Trainer / Coach

Tim Taxis Trainings, DE-81925 München

 Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition. Er ist Trainer, Speaker, Bestseller-Autor und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Der diplomierte Betriebswirt viele Jahre in...

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Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

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  • 91 Aufrufe 30 Tage

Klaus Michael Winter

 

  • 1 Publikation
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Unternehmen für Umsatzmaximierung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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kreuter: neukunden mit garantie!, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-44789 Bochum

 

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Publikationen - Umsatzmaximierung

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Applied behavioral economics, Newsletter - 2014

the easy way to increase profits

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie emotional, impulsiv, uninformiert, gleichgültig oder kurzsichtig. Doch die Erkenntnisse der Behavioral Economics zeigen uns auch, dass die Entscheidungen...

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  • 26 Aufrufe 30 Tage
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Die Gut-Geschäftler, Beitrag - 2012

Wie sich Nachhaltigkeit auf den Umsatz auswirkt

BIESALSKI & COMPANY zeigt in einer Studie anhand unterschiedlicher Branchen, wie sich das Image eins ökologischen, ökonomischen und sozialen Handelns auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Weitere Informationen unter...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Was Händler wollen, Studie - 2011

Partnerprogramme gestalten

Neue Technologien treffen auf unveränderten Bedarf Die Ergebnisse der Studie lassen sich in eng miteinander verknüpften Themenfeldern zusammenfassen:   Anforderungen des Handels sind unverändert und den Herstellern klar, werden aber...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Sommer, Sonne, Handwerk, Aufsatz - 2011

Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
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Preisimage, Newsletter - 2012

Die unbekannte Größe

Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die Kaufentscheidung von Konsumenten: Es bestimmt frühzeitig, welcher Anbieter in die engere Wahl gelangt und oft auch, welches Produkt letztlich gekauft wird. Inhalt...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
Kundenbindung durch Preiszufriedenheit, Aufsatz - 2009

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten besitzt, stellt ein kundenorientiertes Pricing eine besonders wichtige Aufgabenstellung im Kundenbindungs-Management dar. Nur wer es schafft, das...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Umsatz, Umsatz, Umsatz, Beitrag - 2011

Wenn die Einstellung stimmt, kommt der Umsatz von allein

Der nachstehende Artikel wurde bisher so oder in ähnlicher Form in folgenden Zeitschriften und Portalen veröffentlicht Channelpartner D DGW D Installation A Dipeo D Crosswater-job-guide D WiFö Wetterau D Genussmänner D Manager Business...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Newsletter - 2010

Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen...

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  • 15 Aufrufe 30 Tage
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Höchste Ziele setzen und erreichen, Beitrag - 2007

Variable Vergütung

"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot- und Helplines, für Telefonvertrieb und -verkauf längst eine Selbstverständlichkeit ist. Manche behaupten gar, die Höhe des Flexiblen...

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  • 108 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Umsatzmaximierung

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf...

  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 740,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

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  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 225,--

MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Workshop

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen Sollbruchstellen ist der Vertrieb international aufgestellter Unternehmen besonders gefordert? Der...

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  • 19 Aufrufe 30 Tage

Präsentationstraining: Präsentieren auf Englisch, Training

27.06.2015, Raum Heidelberg

Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und präsentieren Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer, Seminar

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer Leistungspotentiale im Vertrieb identifiziren und konsequent ausschöpfen Moderne Ansätze zur Leistungssteigerung von Außendienstorganisationen  Der UNTERNEHMERVERKÄUFER als Gebiets- und Kundenmanager Erfolgreiches Gebiets-Management...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining, Training

30.06.2015, Raum Heidelberg

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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