Umsatzmaximierung

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Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

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Oliver Zoll

DE, Haibach, Unterfranken

Chief Innovation Officer (CINO)

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 1

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Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

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Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

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Publikationen: 1

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Karin Mack

DE, München

Partnerin der INtem Trainergruppe

PassionSales

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

Buch: 2014

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€ 19,90

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Umsatz extrem

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Autor: Dirk Kreuter

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 19,90

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Sommer, Sonne, Handwerk

Sommer, Sonne, Handwerk

Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

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Was Händler wirklich wollen

Was Händler wirklich wollen

Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern

Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner binden Rabatte und Bonuszahlungen sind für IT-Händler viel unwichtiger als IT-Unternehmen bislang glaubten. Der technische Support und die...

Studie: 2007

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Tu endlich was!

Tu endlich was!

Autor: Klaus Schuster

Tu endlich was! Ehrlich gesagt: Ich habe die Krisenjammerer satt. Aber sowas von satt! „Die Leute geben wegen der Krise kein Geld mehr aus!“ Wenn ich das noch einmal höre, vergesse ich mich und kicke den nächstbesten Smart übers...

Beitrag: 2009

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KP2 Digest Vol. 1 –  strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

KP2 Digest Vol. 1 – strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

Geballtes Vertriebswissen auf über 80 Seiten

Autor: Siegfried Kreuzer

Amberg, November 2011 Soeben ist das „KP2 Digest Vol. 1“ erschienen. Das Kompendium präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren...

Pressemitteilung: 2011

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Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Autoren: Jörg Schierwagen, Christoph Scheufeld

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw. Dienstleister, die der Entwicklung "Verkaufen im Internet" folgen. Der Titel ist Konzept. Das Buch verfolgt das Anliegen, aus dem Blickwinkel des...

Buch: 2013

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€ 15,--

Vertriebssteuerung schlüsselfertig mieten und online nutzen

Vertriebssteuerung schlüsselfertig mieten und online nutzen

Vertriebsstuerung mit Außendienstanbindung

Autor: Nicola Strätz

Nachdem das Interesse an Outsourcing stetig steigt, bietet FABIS das Vertriebssteuerungssystem, FABIS Vertriebsserie, jetzt auch als „Software as a Service“, SaaS an. Mit der Komplettlösung sparen sich Unternehmen den Aufwand beim Einrichten von...

Beitrag: 2010

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Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel handelt es sich um Geldpreise oder Sachprämien, die für eine bestimmte Leistung ausgelobt werden. Hier erfahren Sie welche Erfolgsfaktoren FABIS bei...

Fallstudie: 2015

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Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem effizienten Angebotsportfolio zu verknüpfen. Doch nicht selten geschieht diese Verknüpfung am „grünen Tisch“, ohne den Zeitungsleser,...

Newsletter: 2014

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Preisverhandlungen erfolgreich führen

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 12.07.2016, Stuttgart Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

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201612Juli

Stuttgart

€ 1.290,--

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer Leistungspotentiale im Vertrieb identifiziren und konsequent ausschöpfen Moderne Ansätze zur Leistungssteigerung von Außendienstorganisationen  Der UNTERNEHMERVERKÄUFER als Gebiets- und Kundenmanager Erfolgreiches Gebiets-Management...

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"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!"

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Referent: Jürgen Zwickel

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

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€ 225,--

Präsentationstraining: Präsentieren auf Englisch

Präsentationstraining: Präsentieren auf Englisch, Training

Nächster Termin: 02.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Monika Proebst

Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und präsentieren Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer...

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2016 2Juli

Raum Heidelberg

€ 995,--

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining, Training

Nächster Termin: 05.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an....

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2016 5Juli

Raum Heidelberg

€ 995,--

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 06.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

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2016 6Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

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