Umsatzmaximierung

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Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

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Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

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Oliver Zoll

DE, Haibach, Unterfranken

Chief Innovation Officer (CINO)

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation

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Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

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Karin Mack

DE, München

Partnerin der INtem Trainergruppe

PassionSales

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

Experten: 1

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

Buch: 2014

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€ 19,90

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Umsatz extrem

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Autor: Dirk Kreuter

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

Buch: 2013

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Verkauf erfordert Kompetenz und Empathie

Verkauf erfordert Kompetenz und Empathie

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse im Verkauf

Autor: Klaus Angerbauer

Der Verkaufstrainer und Buchautor Klaus Angerbauer will Verkäufer mittels neurowissenschaftlicher Erkenntnisse erfolgreicher machen.

Interview: 2013

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Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie emotional, impulsiv, uninformiert, gleichgültig oder kurzsichtig. Doch die Erkenntnisse der Behavioral Economics zeigen uns auch, dass die Entscheidungen...

Newsletter: 2014

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Die Gut-Geschäftler

Die Gut-Geschäftler

Wie sich Nachhaltigkeit auf den Umsatz auswirkt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

BIESALSKI & COMPANY zeigt in einer Studie anhand unterschiedlicher Branchen, wie sich das Image eins ökologischen, ökonomischen und sozialen Handelns auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Weitere Informationen unter...

Beitrag: 2012

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Meta-Seller, die 8-Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg

Meta-Seller, die 8-Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Übersetzerin Andrea König-Wenskus

Vertriebstraining auf der Basis von NLP und dem LAB-Profile. Als Einstieg ins Thema und als Ergänzung zu den Meta-Seller-Seminaren.

Hörbuch: 2008

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Preisimage

Preisimage

Die unbekannte Größe

Autor: Dr. Florian Bauer

Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die Kaufentscheidung von Konsumenten: Es bestimmt frühzeitig, welcher Anbieter in die engere Wahl gelangt und oft auch, welches Produkt letztlich gekauft wird. Inhalt...

Newsletter: 2012

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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebstraining - Verkaufsseminar

Autor: Jochen Metzger

DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in Verkaufsgesprächen und Verhandlungen souveräner wirken und mehr Überzeugungskraft haben? Entwickeln Sie Ihre Verkaufskompetenzen....

Firmeninformation: 2015

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Regallücken wirksam bekämpfen

Regallücken wirksam bekämpfen

Autor: Dr. Harald Gerking

Regallücken führen zu Umsatzeinbußen. Der Autor zeigt, dass die Hauptursachen in der Filiale selbst zu finden sind und gibt Empfehlungen zur Vermeidung von Out-of-Stock-Situationen. Abhilfe schafft an erster Stelle die Aufmerksamkeit und das Mitdenken...

Beitrag: 2009

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Vertriebsziele 2013 der Investitionsgüterindustrie

Vertriebsziele 2013 der Investitionsgüterindustrie

Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung von Vertriebsverantwortlichen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Welche Vertriebsziele haben in Ihrem Unternehmen 2013 oberste Priorität?“ Das möchte die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (bei Heilbronn), von...

Pressemitteilung: 2012

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Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung - ein Akquisetraining, Training

Nächster Termin: 05.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

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2016 5Juli

Raum Heidelberg

€ 495,--

Preisverhandlungen erfolgreich führen

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 16.03.2016, Köln Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

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201616März

Köln

€ 1.290,--

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!"

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Referent: Jürgen Zwickel

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

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€ 225,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

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Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

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MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“

MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Workshop

Referent: Heiko van Eckert

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen Sollbruchstellen ist der Vertrieb international aufgestellter Unternehmen besonders gefordert? Der...

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Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling

Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling, Seminar

Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität Für wen: Workshop für Vertriebsgeschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter Außendienst, Gebietsverkaufsleiter...

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€ 950,--

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 06.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

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2016 6Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--