Umsatzmaximierung

Definition Umsatzmaximierung

Experten für Umsatzmaximierung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1191 Aufrufe 30 Tage
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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Innovationsberatung für IT-Unternehmen in der HR Branche, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Nachhaltige Steigerung des Wachstums und der Profitabilität; Kostenoptimierung; Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • 11 Publikationen
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Oliver Wegner, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

evolutionplan GmbH, DE-85356 Müchnen-Airport

Oliver Wegner ist Botschafter für das Thema B2B- Vertrieb/Verkaufund Gründer von mehreren Unternehmen. Der begeisterte Läufer, Golfer und Fan mediterraner und japanischer Lebensart ist bekannt...

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
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Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

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Karin Mack, Partnerin der INtem Trainergruppe

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

PassionSales, DE-80687 München

PassionSales® – Erfolge mit Leidenschaft: Im Gedächtnis bleibt, was Emotionen weckt Wertschätzung – Leidenschaft – Nachhaltigkeit: Das ist der Dreiklang, der die Beratungen, Seminare und Coachings der...

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Klaus Michael Winter

 

  • 1 Publikation
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Unternehmen für Umsatzmaximierung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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kreuter: neukunden mit garantie!, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-44789 Bochum

 

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Publikationen - Umsatzmaximierung

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

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  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Aktives Vertriebscontrolling, Aufsatz - 2009

Kontrollieren Sie die aktive Verkaufszeit, Ihre Ressourcen und schließlich die allgemeinen Vertriebskosten, indem Sie Ihre Verkaufschancen an einem stringenten und strukturierten Verkaufsprozess orientieren. Nutzen Sie Ihre wichtigsten und besten Ressourcen...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen, Beitrag - 2010

Handelsstrategien

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung – mehr denn je gilt auch im Einzelhandel: Geschäftserfolge sind kein Zufall, sondern das Ergebnis einer wohl durchdachten Strategie und Planung...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
Im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein, Beitrag - 2010

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Paid Content, Newsletter - 2014

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem effizienten Angebotsportfolio zu verknüpfen. Doch nicht selten geschieht diese Verknüpfung am „grünen Tisch“, ohne den Zeitungsleser,...

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  • 14 Aufrufe 30 Tage
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70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag, DVD / CD-ROM - 2006

Ein Übungstool für Führungskräfte, Trainer, Coaches

  70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag   haben der Trainer Michael Steffens und die Rechtsanwältin Carolin Mirwald in konkreten Fallbeispielen zusammengestellt und teils ausführlich kommentiert. Die Fälle sind als Übungstool...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Krisenfeste Preisstrategien, Newsletter - 2009

Krisenfeste Preisstrategien Preissenkungen werden von vielen Unternehmen in Krisenzeiten als unabdingbar betrachtet. Dies kann jedoch langfristig verheerende Folgen für die Marke und den Erlös haben. Zudem geht es oft an den wahren Bedürfnissen der...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Verkauf erfordert Kompetenz und Empathie, Interview - 2013

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse im Verkauf

Der Verkaufstrainer und Buchautor Klaus Angerbauer will Verkäufer mittels neurowissenschaftlicher Erkenntnisse erfolgreicher machen.

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
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1x1 der Vertriebsmotivation und -steuerung, Beitrag - 2007

Genial einfach zu höchsten Zielen

Im Vertrieb sind Zielvereinbarungen und erfolgsorientierte Entgeltbestandteile mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Offenbar treffen hohe variable Anteile besonders den Geschmack der High Performer, der höchst erfolgreichen Verkäufer. Bei der...

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Veranstaltungen - Umsatzmaximierung

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel, Seminar

22.01.2015, München

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel Kein klares Berufsbild. Zumeist keine Ausbildung. Wenig gesellschaftliche Reputation – und trotzdem der entscheidende Hebel für unser Wirtschaftswachstum und persönliches Glück?! Was sind das für...

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Auftragspolster statt Auftragsschwankungen: Wie Sie Vollauslastung mit Wunschkunden erreichen, Workshop

13.11.2014, Hannover

Auftragspolster statt Auftragsschwankungen: Wie Sie Vollauslastung mit Wunschkunden erreichen Workshop zur Vorstellung einer ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsmethodik für KMUs. Aufträge sind für Unternehmen wie die Luft zum Atmen für den Menschen.“ Nachfrage-Sog erzeugen und damit eine dauerhaft...

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Die Laser-Strategie - wie Sie Ihre Vertriebsenergie auf den Punkt bringen., Seminar

03.02.2015, Langenau

Nutzen Sie Ihre Zeitressourcen ertragsoptimiert Das wertvollste Gut eines Verkäufers ist seine Zeit. Die Laser-Strategie bringt Ordnung in die Kunden und Projekte von heute und morgen. ie sorgt dafür, dass der Vertrieb seine Zeitressourcen ertragsoptimiert einsetzt. Dabei wird die Unternehmensstrategie klar...

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  • 142 Aufrufe 30 Tage
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DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

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  • € 495,--

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf...

  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 740,--

Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling, Seminar

Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität Für wen: Workshop für Vertriebsgeschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter Außendienst, Gebietsverkaufsleiter...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 04.12.2014, Würzburg Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

  • 0 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--
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