Umsatzmaximierung

Definition Umsatzmaximierung

Experten für Umsatzmaximierung

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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Innovationsberatung für IT-Unternehmen in der HR Branche, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Nachhaltige Steigerung des Wachstums und der Profitabilität; Kostenoptimierung; Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien

  • 12 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 904 Aufrufe 30 Tage
Premium

Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1063 Aufrufe 30 Tage

Andreas Buhr, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG, DE-40237 Düsseldorf

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er ist ...

  • 14 Publikationen
  • 19 Veranstaltungen
  • 50 Aufrufe 30 Tage

Karin Mack, Partnerin der INtem Trainergruppe

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

PassionSales, DE-80687 München

PassionSales® – Erfolge mit Leidenschaft: Im Gedächtnis bleibt, was Emotionen weckt Wertschätzung – Leidenschaft – Nachhaltigkeit: Das ist der Dreiklang, der die Beratungen, Seminare und Coachings der...

  • 1 Veranstaltung
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Oliver Wegner, Geschäftsführer/Partner der INtem-Gruppe

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

evolutionplan GmbH, DE-85356 Müchnen-Airport

Oliver Wegner ist Botschafter für das Thema B2B- Vertrieb/Verkaufund Gründer von mehreren Unternehmen. Der begeisterte Läufer, Golfer und Fan mediterraner und japanischer Lebensart ist bekannt...

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Klaus Michael Winter

 

  • 1 Publikation
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Umsatzmaximierung

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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  • 1 Publikation
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kreuter: neukunden mit garantie!, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-44789 Bochum

 

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Publikationen - Umsatzmaximierung

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Vertragsverhandlung: Gut vorbereitet zum Maximalziel, Beitrag - 2006

Aushandeln von Kontrakten zwischen Unternehmen und Zulieferern

Kontrakte mit Zulieferern werden meist jährlich neu ausgehandelt. Schon Wochen vor diesen "Jahresgesprächen" packt die Key-Account-Manager der Zulieferer das große Flattern. Zu Recht, denn vom Verlauf der Gespräche hängt sehr viel...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Nie wieder zu teuer, Vortrag - 2010

Wie unser Gehirn Preise bewertet und wie Sie dieses Wissen für Vertrieb und Marketing nutzen

„Sie sind zu teuer“ – haben Sie das auch schon einmal von einem Kunden gehört? Wenn Sie jetzt in die Mottenkiste der Rhetorik greifen und mit einem „im Vergleich wozu“ kontern, haben Sie ein Problem; denn die Antwort lautet...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Vertriebsziele 2013 der Investitionsgüterindustrie, Pressemitteilung - 2012

Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung von Vertriebsverantwortlichen.

„Welche Vertriebsziele haben in Ihrem Unternehmen 2013 oberste Priorität?“ Das möchte die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (bei Heilbronn), von...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
Mit Serviceleistungen Geld verdienen, Beitrag - 2012

Viele Industrieunternehmen erbringen zahlreiche Serviceleistungen für ihre Kunden kostenlos - teils um ihrem Vertrieb ein Rabattmittel für die Preisverhandlungen an die Hand zu geben, teils um die Kunden zu binden, teils um sich durch den ausgezeichneten...

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App, Pressemitteilung - 2011

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?, Beitrag - 2011

Mit kostenlosem Online-Akquise-Rechner auf Gewinn-Kurs

(PM) Friedberg, 07.07.2011 - Das halbe Geschäftsjahr ist um - genau die richtige Zeit für Unternehmen, Bilanz zu ziehen und, im Bedarfsfall, eine Kursänderung vorzunehmen. „Eine solche Kontrolle der Vertriebszahlen findet oft erst viel zu...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Tu endlich was!, Beitrag - 2009

Tu endlich was! Ehrlich gesagt: Ich habe die Krisenjammerer satt. Aber sowas von satt! „Die Leute geben wegen der Krise kein Geld mehr aus!“ Wenn ich das noch einmal höre, vergesse ich mich und kicke den nächstbesten Smart übers...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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1x1 der Vertriebsmotivation und -steuerung, Beitrag - 2007

Genial einfach zu höchsten Zielen

Im Vertrieb sind Zielvereinbarungen und erfolgsorientierte Entgeltbestandteile mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Offenbar treffen hohe variable Anteile besonders den Geschmack der High Performer, der höchst erfolgreichen Verkäufer. Bei der...

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  • 77 Aufrufe 30 Tage
KP2 Digest Vol. 1 – strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert, Pressemitteilung - 2011

Geballtes Vertriebswissen auf über 80 Seiten

Amberg, November 2011 Soeben ist das „KP2 Digest Vol. 1“ erschienen. Das Kompendium präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Umsatzmaximierung

Die Laser-Strategie - wie Sie Ihre Vertriebsenergie auf den Punkt bringen., Seminar

03.02.2015, Langenau

Nutzen Sie Ihre Zeitressourcen ertragsoptimiert Das wertvollste Gut eines Verkäufers ist seine Zeit. Die Laser-Strategie bringt Ordnung in die Kunden und Projekte von heute und morgen. ie sorgt dafür, dass der Vertrieb seine Zeitressourcen ertragsoptimiert einsetzt. Dabei wird die Unternehmensstrategie klar...

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  • 183 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel, Seminar

22.01.2015, München

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf: SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel Kein klares Berufsbild. Zumeist keine Ausbildung. Wenig gesellschaftliche Reputation – und trotzdem der entscheidende Hebel für unser Wirtschaftswachstum und persönliches Glück?! Was sind das für...

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  • 65 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 04.12.2014, Würzburg Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling, Seminar

Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität Für wen: Workshop für Vertriebsgeschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter Außendienst, Gebietsverkaufsleiter...

  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Geschäftsprozess-Reengineering und Optimierung im Vertrieb, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Abläufe und Geschäftsprozesse im Vertrieb grundsätzlich hinterfragt und verbessert werden können - dabei wenden wir als Methode das Business Process Reengineering an. Neben der Methodenvermittlung geht es aber darum, im Inhouse-Workshop...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer, Seminar

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer Leistungspotentiale im Vertrieb identifiziren und konsequent ausschöpfen Moderne Ansätze zur Leistungssteigerung von Außendienstorganisationen  Der UNTERNEHMERVERKÄUFER als Gebiets- und Kundenmanager Erfolgreiches Gebiets-Management...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 740,--

DIE ERFOLGREICHE PREISVERHANDLUNG -- Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Verhandlungstraining, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien. Da es letztlich bei Preisverhandlungen auch...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 225,--
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