Kundenorientierung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenorientierung

9 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung:  In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg

Autor: Jürgen Zirbik

Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Autor: Martin Limbeck, CSP

Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2