SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35799
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104765
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29007
Aufrufe letzte 30 Tage: 81
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 26827
Aufrufe letzte 30 Tage: 606
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49601
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 34554
Aufrufe letzte 30 Tage: 461
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 98917
Aufrufe letzte 30 Tage: 71
Aufrufe seit 01/2024: 880
Aufrufe letzte 30 Tage: 542
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87643
Aufrufe letzte 30 Tage: 128
DE, Potsdam
Universität Potsdam Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Digitalisierung
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2006: 6008
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26946
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 84
Aufrufe seit 04/2021: 3761
Aufrufe letzte 30 Tage: 82
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 289965
Aufrufe letzte 30 Tage: 535
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 376
Aufrufe seit 06/2005: 188890
Aufrufe letzte 30 Tage: 544
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2015: 6428
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Aufrufe seit 02/2009: 4279
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2009: 4613
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Deutschland, Offenbach (Main)
GABAL. Dein Verlag. Motivierend. Sympathisch. Pragmatisch. GABAL ist der Praxisverlag unter den...
Publikationen: 302
Aufrufe seit 05/2005: 14511
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 02/2009: 15726
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Deutschland, Düsseldorf
Erscheinungsweise: Monatlich ...
Publikationen: 199
Aufrufe seit 04/2003: 18570
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,99
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 34,99
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 19,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,90
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 39,99
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 87,99
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Autoren: Ulrich Holzbaur, Prof. Dr. Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, ...
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Wer eine Veranstaltung plant und durchführt,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 59,99
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 49,80
Geld verdienen mit Persönlichkeitsanalysen, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 59
Hamburg - 2 Tage
€ 1.680,--
ChatGPT in der Arbeitswelt, Seminar
Nächster Termin: 09.04.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dr. Marcel Müller
Geschäftsführung, Produktmanager:innen, Business Developer:innen, Marketing Manager:innen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Webinar
€ 209,--
Datenschutzkoordinator, Seminar
26.11.2024, Dresden
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dresden
€ 1.392,30
So werben Sie kostenfrei auf 99,9% aller Webseiten, Webinar
Referenten: Torsten Jaeger, Robert Nabenhauer
Mit dieser geheimen Methode ist das sofort möglich! Wie Sie mit 3 Klicks kostenlos Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marktsegmentierung im Privatkundengeschäft der Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Adobe InDesign, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 08.04.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank
InDesign können Sie praktisch überall einsetzen: Vom einfachen Flyer bis zum aufwendig gestalteten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 64
München - 2 Tage
€ 588,--
Besprechungsmanagement, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Berlin Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Viele Menschen halten Meetings für einen riesigen Zeitfresser, aber wenn sie richtig...
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Berlin
€ 1.290,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Recruiting in der Praxis, Seminar
Nächster Termin: 08.04.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Gunther Wolf
Das Online-Seminar ist wertvoll für Entscheider aus Unternehmensführung, Personalmanagement,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Webinar
€ 590,--