SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Content Management und Industrie

7 Treffer
ProDa 2017 Studie

ProDa 2017 Studie

Produktdatenmanagement in Industrie und Handel

Autor: Stephan Bösel

Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management:

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management: "Chancen am Markt realisieren"

Produkt-Informations-Management für perfekte Produktkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

"Chancen am Markt realisieren": Produkt-Informations-Management für perfekte...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 189,--

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 196,--

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

Produktkommunikation als Schlüssel zum Erfolg für die Märkte der Zukunft

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

72 1024x768 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 182,--

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internet-Engagement deutscher EVUs

Internet-Engagement deutscher EVUs

Eine Bestandsaufnahme 2003

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1