SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Werbung und Industrie

7 Treffer
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

EPOS – E-Business Print Online Studie

EPOS – E-Business Print Online Studie

Autor: Bernd Zipper

EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3