SUCHE
Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind
Autor: Sabine Häcker
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken im deutschen Profisport 2012/2013
Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 990,--
Potentiale im Zweiten Gesundheitsmarkt: Wellness, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsreisen
Ergebnisse einer Umfrage für Entscheider und Dienstleister im Ersten und Zweiten Gesundheitsmarkt
Autor: Gabriele Dostal
Im Zentrum unserer aktuellen Studie stehen die Felder Wellness, Gesundheitsvorsorge / Prävention und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 329,--
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was (künftige) Führungskräfte von Hochschulen und Unternehmen erwarten
Ein MBA-Studium ist für 86% eine rein persönliche Entscheidung und geht fast immer auf eigene...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen
Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierung nur Lippenbekenntnis
Branchenbarometer Banken
„Sustainable Banking“ noch große Herausforderung Keine Frage, die Finanzkrise hat die...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2