SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Strategisches Marketing und Industrie

2 Treffer
Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3