SUCHE
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars
Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt
In der Unternehmens-Strategie ist es wichtig, seine Zielgruppe genauestens zu kennen. Hierfür erstellt...
Checkliste: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Kleinkariert denken – leicht gemacht!
Strategen sind bekannt dafür, das "Große Ganze" zu sehen. Eine gefährliche...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5