SUCHE
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates
Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte
Autor: Sabine Häcker
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Berge: Beruf, Berufung, Schicksal
DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS
Autor: Mag. Christian Imboden
Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
CHF 78,--
ASEAN at a glance Philippinen 2013
Autor: Lukas Brandau
ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen ueber die suedostasiatischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80