Fallstudie, Deutsch
Autor: Sabine Häcker
Herausgeber / Co-Autor: SDL plc
Erscheinungsdatum: 2014
Quelle: SDL plc
Aufrufe gesamt: 1875, letzte 30 Tage: 7
Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70 Destinationen in über 50 Ländern weltweit an. Um lokale Webseiten in den jeweiligen Landessprachen anzubieten, musste Emirates seinen Online-Auftritt erweitern. Ziel war es, das Branding und die zentralen Botschaften auf allen Seiten konsistent zu halten, aber gleichzeitig den lokalen Niederlassungen die Möglichkeit zu geben, die eigenen Inhalte selbst aktuell zu halten.
Lesen Sie, wie Emirates durch die Einführung von SDL Tridion
Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-emirates
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 09/2007: 347
Aufrufe letzte 30 Tage: 1