SUCHE
Hierarchisches Denken und Kontrollitis lähmen Mitarbeiter, Teams und Unternehmen. Erfolgreiche Organisationen setzen daher auf flache Hierarchien und Ergebnisorientierung. Das Zauberwort lautet Wertschätzung.
Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse
Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern
Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement
Expertin Christa Beckers von Wuppertaler Unternehmensberatung gibt Tipps
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft mehr Platz im Kopf. Davon ist die Beraterin Christa Beckers...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelle Zahnarztabrechnungen
GOZ/GOÄ
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Managementkonzept für die Hausärtzliche Praxis
Jeder Arzt, der sich mit einer eigenen Praxis niederlässt, wird damit nicht nur medizinisch, sondern auch...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1